• Jobs Job bei thomas beteiligungen GmbH

Verkaufsberater für Betonbauteile im Außendienst (m/w)

thomas beteiligungen GmbH

Günthersleben-Wechmar

Günthersleben-Wechmar

Verkaufsberater für Betonbauteile im Außendienst (m/w) thomas beteiligungen GmbH Günthersleben-Wechmar Sie beraten und betreuen unsere Stammkunden in Ihrem Verkaufsgebiet; Sie entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und technische Lösungen.

Wir Gehören Zum Geschäftsfeld Betonbauteile Der Gruppe Einer Mittelständischen Unternehmensgruppe Der Bau- Und Baustoffbranche Mit Etwa 1200 Mitarbeitern Erwirtschaftet Einen Umsatz Von über 250 Mio Pro Jahr Im Bereich Betonbauteile Produziert Die Gruppe Deutschlandweit In 16 Werken Für Unserer Vertriebsteam Am Standort In Günthersleben Bei Gotha Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Verkaufsberater Für Betonbauteile Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben   sie Beraten Und Betreuen Unsere Stammkunden In Ihrem Verkaufsgebiet   Sie Entwickeln Gemeinsam Mit Unseren Kunden Wirtschaftliche Und Technische Lösungen   Sie Vertreten Unser Unternehmen Nach Außen Und Gewinnen Durch Ihre Präsenz Neue Kunden Ihr Profil   sie Sind Bauingenieur (m/w) Oder Bautechniker (m/w) Oder Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Erfahrung Im Vertrieb Sowie Ein Sehr Gutes Verständnis Für Bautechnische Produkte   idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung Im Vertrieb Von Beton/betonbauteilen   hohes Engagement Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Freude Am Umgang Mit Kunden Zeichnen Sie Aus Wir Bieten   Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Unbefristeter Festanstellung Und Dienstwagen   Freuen Sie Sich Auf Eine Unternehmenskultur In Der Sie Sich Persönlich Einbringen Und Verantwortung übernehmen Können Keywords: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Per E-mail Bei Uns     Gmbh Im Industriepark 13 55469 Simmern Ihr Ansprechpartner: Daniel Aßmann Tel: +49 (6761) 901 141 Bewerbung@-gruppede   Weitere Infos Finden Sie Unter: Www-gruppede Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufsberater Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Key Account Manager Key-Account-Manager Keyaccount Key Account Management Key-Account-Management Accountmanager Verkaufsspezialist Vertriebs-Berater Vertriebs Verkaufsberater Für Betonbauteile Im Außendienst (m/w) Sie Beraten Und Betreuen Unsere Stammkunden In Ihrem Verkaufsgebiet Sie Entwickeln Gemeinsam Mit Unseren Kunden Wirtschaftliche Und Technische Lösungen Günthersleben-Wechmar Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufsberater Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Key Account Manager Key-Account-Manager Keyaccount Key Account Management Key-Account-Management Accountmanager Verkaufsspezialist Vertriebs-Berater Vertriebs

CAD Konstrukteur (m/w) für die Planung von Betonfertigteilen
   thomas beteiligungen GmbH (Löbnitz an der Linde bei Köthe)

CAD Konstrukteur (m/w)
   thomas beteiligungen GmbH (Region Trittau/Reinbek)

Werkleiter / Produktionsleiter Betonfertigteile (m/w)
   thomas beteiligungen GmbH (Lübesse bei Schwerin)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Altentreptow)

Mechatroniker als Instandhalter von Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Maschinenfabrik KÖPPERN GmbH und Co. KG (Holthausen)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)